Reparaturen

- Schliesst die Haustür nicht mehr richtig, weil der mechanische Türstopper schlecht eingestellt ist? Dafür braucht es nicht immer den teuren Service-Fachmann des Herstellers. Ich nehme mich diesem Problem an und stelle Schliessgeschwindigkeit und Endschlag wieder richtig ein.
- Wackelt der Dosierhebel am Lavabo oder geht der Ablaufverschluss (Stöpsel) schwergängig? Ich werde den Dosierhel kontrollieren, wenn nötig wieder feschrauben und den Stöpsel wieder leichtgängig machen.
- Sind die Befestigungsschrauben am Handlauf oder Geländer lose? Dann kontrolliere ich das Ganze, ziehe die Schrauben wieder fest und sichere diese bei Bedarf mit Locktide (Schraubensicherung).
- Klemmt der Briefkastenschlüssel im Schloss oder geht das Türschloss schwergängig? Ich behebe dies schnell und dauerhaft zuverlässig für Sie.
- Funktioniert die Bremse beim Rollator nicht mehr richtig oder hat der Rollstuhl ein defektes Radlager? Auch damit habe ich Erfahrung. Ich schaue mir das defekte Gerät an, erstelle Ihnen auf Wunsch eine Offerte, besorge die Teile und repariere dies für einen fairen Preis und in bester Qualität.